2009 – 30-Jahr-Feier

TSV 1860 München – Fanclub feiert Jubiläum mit Jugendturnier und Sternstunden-Aktion

Seit 30 Jahren besteht der TSV 1860 Fanclub in Mindelstetten. Sportlich haben die mehr als 80 Mitglieder in dieser Zeit gemeinsam schöne Erfolge mit ihren Löwen gefeiert, aber auch bittere Enttäuschungen und Tiefen durchlitten.

Die unsagbare Treue zu ihrem Verein konnte ganz nach dem Motto „einmal Löwe, immer Löwe“ nichts erschüttern, so dass der Fanclub sein 30-jähriges Bestehen mit einem großen Sportprogramm feierte. So wurde neben einem U10 Fußballturnier mit erstklassiger Besetzung auch noch ein Profi-Benefizspiel ausgetragen. Dabei trat die Sternstunden-Mannschaft des bayrischen Rundfunks gegen ein Allstar-Team an, das aus Vertretern des ESV und MTV Ingolstadt sowie des Löwen-Fanclubs bestand.

Quelle: Donaukurier 2009 / Josef Feldmann