2020 – Kesselfleischessen


Wie jedes Jahr am letzten Samstag im Januar fand das bewährte Kesselfleischessen des TSV 1860 Stammtisches Mindelstetten statt.

Der 1. Vorstand, Helmut Hengl konnte freudig rund 65 Besucherinnen und Besucher zum Jahresauftakt des Fanclub begrüßen und leitete das gesellige Treffen mit einigen Worten ein.

Anschließend wurde vom Vereinsmetzger Günther Dennl sen. und seinen fleißigen Helfern das frische Kesselfleisch serviert, welches man sich in der windgeschützen Markthalle in Mindelstetten schmecken lies. Die Vorstandschaft hatte an alles gedacht und somit wurde man mit Getränken, Brot und allem was dazu gehört bestens versorgt. Anschließend blieben noch der ein oder andere und half dem Stammtisch beim Pressack schneiden, welche traditionell in der Maifeier am 01.05.2020 als Brotzeit ausgegeben werden.

Am Schluss waren sich alle einig, dass es wieder eine sehr gelungene Veranstaltung war und die Vorstandschaft möchte hiermit noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände aussprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.