2020 – Jahreshauptversammlung

Im Anschluss an die Winterwanderung vom 08.03.2020 fand die Jahreshauptversammlung statt.

Auch hier konnte der 1. Vorstand Helmut Hengl zahlreiche Mitglieder begrüßen. Nach Bekanntgabe der Tagesordnung und dem Totengedenken wurde bei einem Jahresrückblick wieder einmal festgestellt, was der Stammtisch doch für ein aktiver und geselliger Verein sei, und bei der Jahresvorschau für 2020 wurde dies noch einmal bestätigt. Nachdem die Berichte des Schriftführers und des Kassiers vorgetragen wurden, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Anschließend wurden noch einige Vorschläge für das kommende Jahr unterbreitet und danach gab es für alle Anwesenden Bauernwürstl und Brot und man lies den geselligen Tag noch fröhlich ausklingen. 

Die Vorstandschaft des 60er Fanclub Mindelstetten wünscht allen Mitgliedern und Freunden in diesen außergewöhnlichen Zeiten viel Gesundheit und Durchhaltevermögen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.