2017 – Radltour nach Abensberg


Am 01.07.2017 war es wieder soweit. Wir starteten zu unserer alljährlichen Radltour. Um 13:30 Uhr radelten 10 Fanclub Mitglieder und Freunde unseres Fanclubs vom Sportheim in Mindelstetten los. Über Imbath, Forchheim, Marching, Neustadt an der Donau und Bad Gögging fuhren wir nach Abensberg. Ziel war am Stadtplatz in Abensberg der Brauereigasthof zum Kuchlbauer. Bei bewölktem Himmel aber trockenem Wetter besuchten wir den dortigen Biergarten und ließen uns kalte Getränke, sowie die eine oder andere Köstlichkeit schmecken.

Nach der Rückkehr in Mindelstetten besuchten wir noch das Steckerlfischessen des Schützenverein Dt. Michl Mindelstetten im Sportheim Mindelstetten.

Die Bilder zur diesjährigen Radltour finden Sie hier.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.