2017 – Jahreshauptversammlung


Im Anschluss an unsere Winterwanderung, fand am 19.02.2017 die Jahreshauptversammlung unseres Vereins in der Sportgaststätte Mindelstetten statt. Nachdem der Vereinsvorsitzende Helmut Hengl die anwesenden Personen begrüßt und die Tagesordnung vorgelesen hatte, wurde eine Schweigeminute für die Verstorbenen Mitglieder des vergangenen Jahres eingelegt. Anschließend folgte der Bericht des 1. Vorstands sowie der Vortrag der Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung durch Schriftführerin Lisa Böhm. Anschließend wurde der Kassenbericht durch Kassier Karin Bortenhauser vorgetragen. Die Vorstandschaft wurde durch die beiden Kassenprüfer, Dieter Regensburger und Martin Zieglmeier, entlastet.

Nachdem der Bürgermeister, Alfred Paulus, einige Worte der Begrüßung gesagt hatte, wurde zu den Neuwahlen der Vorstandschaft aufgerufen. Alle bisherigen Mitglieder des Vorstandsgremiums traten wieder zur Wahl an und wurden bestätigt.

Diese sind:
1. Vorstand: Helmut Hengl
2. Vorstand: Ernst Rottenkolber
Kassier: Karin Bortenhauser
Schriftführer: Lisa Böhm

Beisitzer:
Alfred Rummel
Martin Bortenhauser
Johann Seidenschwarz
Oskar Schindler
Lothar Kubitzky
Alexander Büttner

Nachdem die anstehenden Termine bekanntgegeben und sonstige Wünsche und Anträge besprochen wurden, ließ man den ereignisreichen Tag bei einer gemütlichen Brotzeit ausklingen.

Zu den bevorstehenden Terminen zählt zum Einen die Teilnahme am „Ramadama“ Umwelttag am 08.04.2017 sowie die Maifeier am 01.05.2017. Die Maifeier beginnt am 01.05.2017 um 14:00 Uhr in der Markthalle Mindelstetten wo wir wieder mit geselliger Musik, leckeren Kuchen und Kaffee, einer deftigen Brotzeit und zahlreichen Teilnehmern genüsame Stunden verbringen möchten. Hierzu sind alle Mitglieder und auch Nichtmitglieder recht herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine 2017, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.