2017 – Fahrt zum Regionalliga Auswärtsspiel


Am Sonntag, 15.10.2017 hat sich der TSV 1860 Stammtisch Mindelstetten mit knapp 25 Mitgliedern und Freunden auf den Weg in das Derby nach Schwaben gegen den FC Augsburg II gemacht. Bereits um 09:30 Uhr trafen wir uns zum Weißwurstfrühschoppen im Sportheim, um anschließend voller Motivation die Fahrt nach Augsburg in die WWK Arena anzutreten. Da wir zeitig an unserem Ziel angekommen waren, konnten wir uns vor Ort noch mit einer guten Brotzeit für das bevorstehende Spiel stärken. Vor einer Rekord-Kulisse mit über 21.200 Zuschauern sahen wir bei bestem Herbstwetter ein aufregendes Fußballspiel in der Regionalliga. Leider hat auch die beste Stimmung nicht für einen Sieg gereicht und wir mussten geknickt die Heimreise mit einer 3:2 Niederlage antreten. Dennoch waren sich alle Teilnehmer einig, dass dies ein gelungener Fußball-tag war und es wurde beschlossen, Münchens große Liebe auch bei weiteren Spielen tatkräftig zu unterstützen.

Die Bilder von der Fahrt finden Sie hier.

Dieser Beitrag wurde unter Fahrten 2017 abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.